Nach dem Kauf unseres Baugrundstückes haben wir uns bei der Firma Falz ein Angebot für den Tiefbau unseres Fertighauses einholen lassen. Das Angebot der Firma Falz war sehr transparent und brachte uns ein gutes Bauchgefühl, da es nicht übertrieben günstig und eng berechnet, sondern gut und realistisch kalkuliert war. Dank diesen ersten transparenten Eindruck haben wir unseren Tiefbau in ihre Hände gegeben.
Jeden Morgen war Herr Falz an der Baustelle und überwachte alles und besprach den Verlauf der Arbeiten mit den Angestellten und am Ende jeden Tages bekamen wir eine schriftliche und/ oder eine Bilderdokumentation der Arbeiten. Die Mitarbeiter haben super Arbeit geleistet, waren immer freundlich und wir sahen sie immer im vollen Einsatz.
Beim Tiefbau stellten sich grundstücksbedingte Schwierigkeiten heraus, hier war der Herr Falz eine große kompentente Hilfe, dies zu einer finanziell super Lösung zu machen. Andere Firmen hätten uns hier prima das Geld aus der Tasche ziehen können, doch die Firma Falz sieht noch den Menschen in jedem Kunden, daher half er Falz uns mit Rat und Tat, diese Misere zu beheben. Jede Mail wurde direkt beantwortet und jeder Anruf direkt angenommen, wir hatten Herrn Falz immer als direkten Ansprechpartner und fühlten uns so super beraten und gut aufgehoben. Er nahm uns viel ab und plante im Voraus! Wir empfehlen Firma Falz bedingungslos weiter und bedanken uns für die super Arbeit und freuen uns über Ergebnisse der Folgeaufträge!

 

Florian Woitzel

Kontakt

Sie erreichen uns unter

02354 /6309

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Hintergrund - Foto :pixelio by lichtkunst73

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tiefbau Falz GmbH & Co. KG Impressum Datenschutz