Mein Herz für Meinerzhagen

Tiefbau Falz GmbH & Co. KG

Sebastian Falz mit einem Herz für Meinerzhagen

 

Wer am Wochenende durch die Innenstadt flaniert ist, hat es vielleicht schon gesehen: Die Fußgängerzone im BereichZur Alten Post zeigt ab sofort im wahrsten Sinne des Wortes Herz. Auffällig und prominent direkt vor dem Eingang der Tourist-Information hat die heimische Firma Tiefbau Falz/Sebastian Falz ein Herz-Mosaik aus Granitsteinen in die Pflasterung eingefügt –als Beitrag des Unternehmens zur städtischen Imagekampagne „Mein Herz für Meinerzhagen“ und natürlich, um selbst seine Liebe zur Heimatstadt zum Ausdruck zu bringen. Kein Wunder, ist Tiefbau Falz doch seit fast einem Vierteljahrhundert in Meinerzhagen zu Haus und hat hier schon so manche Baustelle erfolgreich bewältigt. Auchso schlägt also unser 

für unsere Stadt – jetzt auch auf einem Format von 100 x 90 Zentimetern!  (28.05.19 -www.meinerzhagen.de)

 

 

 

 

***KLICK***

Jakob Dück -

30-jähriges Dienstjubiläum

bei Tiefbau Falz

Ausführlicher Bericht im Komplettmagazin!

 

Kontakt

 

Sie erreichen uns unter

 

02354 /6309

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tiefbau Falz GmbH & Co. KG